90 Tage Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass mit online Einkäufen ein gewisses Risiko einhergeht, da man nicht sehen kann, mit wem man es genau zu tun hat. In der Gehaltsverhandlungsakademie kannst du uns vorab in Videos und den offenen Trainingsteilen kennenlernen. Dennoch bleibt immer ein Restrisiko, zumindest empfindet man das oft so.

Damit du dir nicht darüber den Kopf zerbrechen musst, bieten wir dir eine 90 Tage Geld-Zurück-Garantie an. Das bedeutetet, dass du innerhalb von 90 Tagen den Kauf rückgängig machen kannst.

Geld-zurück-GarantieWie funktioniert die 90 Tage Geld-Zurück-Garantie?

Wenn du mit der Gehaltsverhandlungsakademie nicht zufrieden sein solltest, schreib einfach innerhalb von 90 Tagen eine Email an garantie(at)gehaltsverhandlungsakademie.de. Du erhältst dann automatisch per Email einen Link zu unserem Formular zur weiteren Garantie-Abwicklung. Die Garantie-Abwicklung erfolgt ausschließlich über diese Emailadresse und das Formular.

Warum bietet ihr das an?

Ganz einfach: wir wissen, dass dir die Gehaltsverhandlungsakademie bei der Vorbereitung auf eine Gehaltsverhandlung optimal helfen kann, und welche Strategien und Tipps dich erwarten. Du kannst das vorab aber nur schwer beurteilen, und es bleibt ein Risiko für dich. Daher haben wir uns entschlossen, dir dieses Risiko abzunehmen.

Die 90 Tage sind genug Zeit, um den Video-Kurs komplett durchzuarbeiten. Wir vertrauen aber auf deine Fairness. Wir sind überzeugt, dass dich unsere Video-Kurse optimal auf dein Gespräch vorbereiten, und dass deine Chance auf eine Gehaltserhöhung deutlich steigen.

 

>> zurück zur Bestellseite